Die Presse  :: 30. Jänner 1997
Ein Ausschnitt einer Konzertkritik von Samir H. Köck
Jazz-Klangfülle in Mitternachtsblau: Gene Harris, legendärer Pianist, Gründer der "Three Sounds", erfreut im Wiener Jazzland. ...im Jazzland brach man mit einem bedächtigen "On Green Dolphin Street" auf in eine Nacht, in der eine Fülle Klassiker präsentiert wurden. Die österreichischen Begleitmusiker von der Gruppe Jazzklusiv, allen voran der an Kenny Burrell gemahnende Martin Spitzer an der Gitarre, harmonierten überraschend gut mit dem Weltklassepianisten. Man befriedete hektische Gemüter mit kontemplativen, bluesgetränkten Versionen von "This Masquerade" und "Autumn Leaves", man belebte sie wieder mit vitalen Versionen von "Listen Here" und "Misty" (von Harris' Vorbild Erroll Garner). Ein Abend, der der Pulloverfraktion und den Anzug tragenden Jazzfans gleichermaßen zu empfehlen ist ...

Jazzpodium  :: 25. November 1995
... Schon bei der Probe stellte sich heraus, daß dies kein leichter Job für Greetjes Wiener Begleitband "Jazzklusiv" werden sollte. Die von der Sängerin mitgebrachten Arrangements erforderten ein hohes Maß an Konzentration - Ansprüche stellt die hochprofessionelle Holländerin nicht nur an sich, sondern auch an ihre Mitspieler."
" ... Das Aufeinandereingehen klappte schon auf Anhieb erstaunlich gut; kleinere Ungereimtheiten wurden im Laufe der drei Abende ausgebügelt. Walther Grossrubatscher, Harry Putz, Herbert Swoboda und Martin Spitzer bewiesen großes Anpassungsvermögen und viel Fingerspitzengefühl."

News  :: Juli 1997
Jazz Fest Wien 1997 Benny Waters im Jazzland
"... Mit der österreichischen Gruppe Jazzklusiv ließ der "Altritter" des Jazz seine Generation wieder aufleben und das Publikum durch seine Musik vielleicht ein wenig aus seinem tönernem Jungbrunnen trinken."

FAZ  :: April 1997
"Lust-Oase für Freunde des Swing"
Horst Schade anläßlich eines Gastspieles im Jazzklub Rödermark mit Martin Breinschmid und Jazzklusiv .

Jazz Fest Wien
`96,`97,`99 – `03, Salzburger Jazzherbst `96, Porgy & Bess, JAZZ OVER VILLACH `97, ERDINGER JAZZTAGE ´96, JAZZLAND WIEN seit 1994 mit:
Gene Harris, Junior Mance, Warren Wache, John Clayton, Ken Peplowski, John Allred, Randy Sandke, Jim Gallaway, uva.